Stars

Pretty Little Liars“-Spin-Off-Statement: „Rosewood bleibt am Leben!”

Die "Pretty Little Liars" könnten in Addison weiter leben. Foto: Freeform
Die "Pretty Little Liars" könnten in Addison weiter leben. Foto: Freeform

Nach dem Ende der „Pretty Little Liars“ ist vor dem Spin-Off. Wie PLL-Macherin Marlene King der „New York Times“ erklärte, wird Rosewood am Leben bleiben.

Die diskutierten Optionen, „Pretty Little Liars“ eine Fortsetzung zu geben, sind zahlreich. Zuerst war da die Idee, Emily und Alison in einer Serien-Version der Buchreihe „The Perfectionists“ eine neue Zukunft zu geben. Über eine Mona-Serie wurde ebenso gesprochen wie über einen PLL-Film in Paris oder ein Revival auf Netflix

 

PLL: Fortsetzung mit neuen Figuren?

In Interviews, die nach dem großen PLL-Finale veröffentlicht wurden, erklärte Marlene King immer wieder, dass es reizvoll wäre, Rosewood mit völlig neuen Figuren neu zu entwickeln. Die letzte Szene der Original-Serie unterstreicht das. 

Wie King der „New York Times“ erzählte, sei sie extrem glücklich darüber, dass sich mit dem Verschwinden Addisons (Ava Allen) im Serienfinale ein Kreis zwischen der ersten und der letzten Szene schließt. „Die Mythologie dieser Stadt bleibt, auch wenn die ‘Pretty Little Liars‘ ihr entkommen sind – Rosewood bleibt am Leben.“

 

PLL: Möglichkeiten für einen Film

Noch immer schließt Marlene King einen PLL-Film nicht aus. „Für uns war immer klar, dass ‘A‘ unendlich viel Geld zur Verfügung hat“, so die Macherin gegenüber der Times. „Stell dir vor, was man mit einem Filmbudget machen könnte: Yachten, Helikopter…!“

Das Ende der „Pretty Little Liars“ sollte ganz anders werden, wie ihr hier lest. Die großen Geheimnisse aus dem Finale lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr die Infos, wer der Vater von Alisons Baby ist, wer den letzten Serientod stirbt und wer hinter A.D. steckt.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.