Serien

Pretty Little Liars: Spin-Off mit Mona?

Mona im PLL-Spin-Off? Foto: Freeform
Mona im PLL-Spin-Off? Foto: Freeform

Bei den “Pretty Little Liars” wird das Spin-Off mit Emily und Alison diskutiert. Könnte es aber sein, dass Mona im Fokus einer Fortsetzung steht?

Wie „Pretty Little Liars“-Produzentin Marlene King gerade erklärte, denke sie immer noch über einen „Pretty Little Liars“-Ableger nach. Konkret sei allerdings noch nicht.  Bisher stand vor allem der mögliche PLL-Ableger mit Alison und Emily zur Diskussion. Wie Marlene King jetzt erklärte, wäre auch das eine lustige Idee. Das würde übrigens bedeuten, dass Mona (Janel Parrish) nicht den zweiten Serientod bei „Pretty Little Liars“ stirbt.

Wir sind gespannt! Morgen geht es mit der Folge „Chose or Loose“ erst einmal richtig ans Eingemachte. Danach verbleiben nur noch zwei Episoden bis zum großen Serienfinale.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.