Serien

"Pretty Little Liars": Spin-Off mit Caleb?

PLL: Stirbt Caleb den Serientod? Foto: Freeform
PLL: Stirbt Caleb den Serientod? Foto: Freeform

Kaum ist “Pretty Little Liars” zu Ende, gibt es Gerüchte um ein “The Perfectionists”-Spin-Off mit Emily und Alison. Doch was ist mit einem Caleb-Ableger?

 

"Ravenswood" war das Spin-Off mit Caleb Rivers

Dieses Spin-Off  gab es bereits – unter dem Titel „Ravenswood”. In der Serie geht es um fünf Jugendliche in der Stadt Ravenswood, die sich mit einem tödlichen Fluch, der seit Jahren auf der Stadt liegt, herumschlagen müssen. Dazu gehört auch Caleb Rivers, der auch bei PLL eine wichtige Rolle spielt.Neben Tyler Blackburn als Caleb war auch die „Ravenswood“-Darstellerin Meg Foster in ihrer Rolle als Carla Grunwald bei „Pretty Little Liars“ zu sehen.

 

Schlechte Einschaltquoten für PLL-Ableger "Ravenswood"

"Ravenswood“ startete im Oktober 2013 – und wurde 2014 nach nur einer Staffel mit zehn Folgen wegen zu niedriger Einschaltquoten abgesetzt. Hoffen wir also darauf, dass tatsächlich ein neues PLL-Spin-Off produziert wird…  Und bis dahin könnt ihr euch ja durch unsere Liste mit Serien für Fans von „Pretty Little Liars“ schauen! Mehr zum Finale der Serie erfahrt ihr hier

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt