Serien

Pretty Little Liars: Spencer und Toby im Hochzeitsrennen

Pretty Little Liars: Toby und Spencer sind zurück! Foto: Freeform
Pretty Little Liars: Toby und Spencer sind zurück! Foto: Freeform

Jetzt greifen Toby und Spencer doch in das Hochzeitsrennen ein! Unser liebster Outsider feiert nämlich sein "Pretty Little Liars"-Comeback!

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Wen haben wir denn da, liebe „Pretty Little Liars“-Fans? Toby ist zurück! Nach der Blitzhochzeit und dem Tod seiner Frau Yvonne war er von der PLL-Bildfläche verschwunden.  Jetzt ist er wieder in Rosewood. Der Grund: Die Suche nach Archer Dunhills Mörder!

Wie wir sehen, bietet Toby (Keegan Allen) Spencer (Troian Bellisario) nach einer innigen Umarmung an, ihn auf seine Hütte zu begleiten. Nachdem er sich allerdings erkundigt hat, ob Spencer etwas mit dem Mord an Dunhill zu tun habe, geht sie auf Distanz. „Ich muss gehen!“ – „Wohin?“ – „Es ist besser, wenn du das nicht weißt.“

Dennoch – Toby ist zurück im Spiel. Und wir sind sicher, dass „Pretty Little Liars“-Produzentin Marlene King nicht den einfachen Weg gehen, und einfach Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) sowie Ezra (Ian Harding) und Aria (Lucy Hale) heiraten lässt…

 

Up-Date: Caleb und Hanna heiraten

Wie schön die Hochzeit war, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.