Serien

Pretty Little Liars: So sollte die Serie eigentlich enden

Okay, viele Fans waren mit dem Finale der „Pretty Little Liars“ nicht zufrieden. Troian Bellisario hat jetzt enthüllt, wie die Serie eigentlich enden sollte.

Die "Pretty Little Liars" sollten anders enden. Foto: Freeform
Die "Pretty Little Liars" sollten anders enden. Foto: Freeform

Für Spencer-Darstellerin Troian Bellisario war das zweistündige „Pretty Little Liars“-Finale ein Riesenprojekt, spielte sie doch nicht nur ihre Rolle, sondern auch die von Spencers böser Zwillingsschwester Alex Drake. Am Ende waren alle Liars glücklich, während Mona Alex und Mary als Geiseln nahm.

Wie Bellisario jetzt in einem Interview enthüllte, hätte das Ende der „Pretty Little Liars“ eigentlich anders ausgehen sollen: „Alex wäre mit ihren Taten davon gekommen, und nur Toby wäre weiter hinter ihr her gewesen.“ Allerdings, so Bellisario, hätte dieses Ende viel zu viel ungeklärt gelassen. „Wir hätten uns Sorgen um Spencer machen müssen!“

 

PLL: Ursprünglich war er A.D.

Im PLL-Serienfinale entlarvt Toby A.D. Foto: Freeform
Im PLL-Serienfinale entlarvt Toby A.D. Foto: Freeform

Wer von Marlene King eigentlich als A.D. ausgesucht worden war, lest ihr hier. Alle Enthüllung aus dem Finale lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Genauso kommt ihr an die Infos, wer der Vater von Alisons Baby ist, wer den letzten Serientod stirbt und wer hinter A.D. steckt.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.