Serien

„Pretty Little Liars“-Serientod: Wren schießt!

Bei PLL geht es auf den Serientod zu. Foto: Freeform
Bei PLL geht es auf den Serientod zu. Foto: Freeform

Mindestens ein Serientod wurde für das Ende der „Pretty Little Liars“ angekündigt – und in der letzten Folge „Till Death Do Us Part“ muss es soweit sein!

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Wie „Pretty Little Liars“-Produzentin Marlene King ankündigte, werden wir uns noch von mindestens einer PLL-Figur verabschieden müssen. Seit dem Ableben von Tobys Verlobter Yvonne sind die Liars und ihre Freunde dem Tod immer wieder von der Schippe gesprungen – der Serientod wird sich also im Finale abspielen.

Im Trailer zur Episode sehen wir, dass Wren Kingston (Julian Morris) auf jemanden schießt. Könnte es sich um Melissa handeln? Fest steht, dass Melissa (Torrey DeVitto) vor Ende der Serie zurückkehrt. Aufgrund der Hastings-Familiengeschichte gilt sie inzwischen als brandheiße Kandidatin, A.D. zu sein:

 

Melissa ist seit Staffel 1 verdächtig. Ihr schwieriges Verhältnis zu Spencer, die Verstrickungen ihres Vaters, der Tod ihres Verlobten Ian sowie der Verlust ihres Babys – all das könnten Motive sein, um sich an den Liars und der Familie DiLaurentis zu rächen. Wir sind auf die Auflösung gespannt.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.