Serien

„Pretty Little Liars“-Serientod: A.D. beschützt diese drei Liar

PLL: Ist Aria auf der richtigen Seite? Foto: Freeform
PLL: Ist Aria auf der richtigen Seite? Foto: Freeform

Es steht noch ein großer Serientod bei „Pretty Little Liars” (PLL) an. Jetzt hat der Sender verraten, welche Mädchen A.D. schützt – und welche beiden nicht.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

 

Nachdem der Sender Freeform bereits verraten hat, wer NICHT A.D. ist, macht der Sender jetzt eine Aussage über A.D.s Lieblinge. Denn: Ist euch nicht auch aufgefallen, dass A.D. ein paar der Mädchen wirklich zu mögen scheint, ihnen sogar hilft? Diese werden wohl nicht durch Serientod aus PPL scheiden...

 

Pretty Little Liars: A.D. hilft Spencer

Nachdem Spencer (Troian Bellisario) erfahren hat, dass Mary Drake (Andrea Parker) ihre Mutter ist, spielt A.D. ihr Marys Brief aus Radley zu, in dem sie Spencer quasi eine Liebeserklärung macht. Das auch noch als Belohnung dafür, dass sie Toby (Keegan Allen) im Krankenhaus besucht hat. Neun, der Serientod für Spencer steht außer Frage.

 

Pretty Little Liars: A.D. hilft Emily

Als Emily (Shay Mitchell) unter dem Verdacht steht, Mädchen aus ihrem Schwimmteam angefasst zu haben, schickt A.D. den Liars ein Überwachsungsvideo, das Addison (Ava Allan) als Lügnerin entlarvt.

 

Pretty Little Liars: A.D. gibt Aria die Chance, sich zu retten

A.D. bietet ausgerechnet Aria (Lucy Hale) an, ihr Endgame zu beenden – wenn sie auf die dunkle Seite wechselt. Laut Freeform könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Ezra (Ian Harding) A.D. ist. „A.D. hat offensichtlich eine Schwäche für Aria. Kann es sein, dass er / sie Aria einfach nur gern für sich allein hätte?“

 

Pretty Little Liars: A.D.s Verhältnis zu Hanna und Alison

Die beiden PLL-Blondinen bekommen es immer wieder richtig ab: In „Power Play“ kommt raus, dass A.D. Emilys Eizellen in Alison (Sasha Pieterse) verpflanzt hat. Hanna (Ashley Benson) landete in „Hold Your Piece“ wieder in einem Verließ. Außerdem muss sie jetzt Arias Runde im Endgame übernehmen. Beide könnten den Serientod sterben. beides wäre ein Skandal!

 

Beides wäre bei den „Pretty Little Liars“ ein Skandal. Freeform weist darauf hin, dass in PLL nur Mona und Caleb das Wissen hätten, das hochtechnisierte Brettspiel zu bauen… Weitere Hinweise werden wir kommende Woche in der Episode "The Eye Abides the Heart" bekommen, in der Spencer-Darstellerin Troian Bellisario die Regie übernimmt und zeigt, wie Aria (Lucy Hale) auf die dunkle Seite wechselt



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.