Serien

Pretty Little Liars: Rettet das Abschiedsgeschenk Spencers Leben?

Pretty Little Liars: Überlebt Spencer Staffel 7? Foto: Freeform
Pretty Little Liars: Überlebt Spencer Staffel 7? Foto: Freeform

Zum Serienfinale der „Pretty Little Liars“ geht es immer heftiger zu. Besonders für Spencer wird es übel. Kann Marys Abschiedsgeschenk ihr Leben retten?

Spencer (Troian Bellisario) ist in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ vielen großen Prüfungen ausgesetzt: Das Finden ihrer leiblichen Mutter Mary Drake (Andrea Parker), die Scheidung ihrer Eltern – nicht zuletzt die Jagd der Detectives, die Spencers Schuld am Tod Archer Dunhills beweisen wollen.

Weder ihre Freunde, noch die Flucht zu Toby (Keegan Allen) konnten Spencer bisher retten – das heißt: Abzuwenden, dass sie wegen Mordes lebenslang im Gefängnis sitzen muss. Jetzt könnte ausgerechnet Mary Drake ihr Leben retten.

In der Folge „Farewell, my Lovely“ schenkt Mary ihrer Tochter Spencer und ihrer Nichte Alison (Sasha Pieterse) die Schlüssel zu ihrer Waldhütte, wie wir in einem Teaser auf die Folge sehen. Diese könnten die Liars verkaufen, um sich Anwälte im Mordprozess leisten zu können.

„Ich liebe dich so sehr“, verabschiedet sich Mary von Spencer, „ich will helfen, dass sich für dich und ihre Freunde etwas ändert“. Wir sind gespannt, was in „Farewell, my Lovely“ passieren wird. Fest steht, dass es bis zum Serienfinale noch eine Hochzeit nach Caleb und Hanna sowie mindestens einen Serientod geben wird - und noch sind Mona und Caleb nicht safe.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.