Serien

Pretty Little Liars: Neuer Mona-Schock!

PLL-Mona bleibt zwielichtig. Foto: Freeform
PLL-Mona bleibt zwielichtig. Foto: Freeform

Schauspielerin Janel Parrish hat verraten, dass Mona bei „Pretty Little Liars“ noch eine weite Reise vor sich hat. In „Driving Miss Crazy“ erfahren wir, warum.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Können wir Mona trauen, oder nicht? Diese Frage stellen sich „Pretty Little Liars“-Fans spätestens, seit Mona als Teil des A-Teams enttarnt wurde. Nach ihrem Aufenthalt in Radley versuchte das PLL-Superhirn, das Vertrauen der Liars zu gewinnen – und dazuzugehören.

Gerade in Staffel 7 sah es so aus, als könnten wir Mona wirklich trauen: Sie hilft, den Mord an Archer Dunhill zu vertuschen, Hannas Karriere voranzutreiben und den Vater von Alisons Baby zu finden. Am Ender der Folge „Driving Miss Crazy“ nun der neue Mona-Schock. Sie schließt sich ein, um etwas an ihrem Computer zu checken – und im Hintergrund sehen wir Baupläne für das „Endgame“ sowie Bilder der PLL-Toten.

 

Wieder drängt sich die Frage auf, ob Mona A.D. ist – und vor Hanna nur vorgab, das „Endgame“ zum ersten Mal gesehen zu haben. Fest steht, dass sie neben Caleb und Lukas die einzige PLL-Figur ist, die das technische Wissen besitzt, um das mechanische Brettspiel zu bauen. 

 

PLL: Das Mona-Problem

Seit dem Puppenhaus scheint Mona mehr oder weniger geheilt. Vielleicht will uns PLL-Macherin Marlene King auch nur davon ablenken, wer wirklich hinter A.D. steckt und wir haben Mona tatsächlich nur bei Nachforschungen gesehen - mit den Schippen, die Archer Dunhills Grab zuschütteten...

 

* Up-Date: Mona hat Charlotte DiLaurentis getötet * Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt