Serien

"Pretty Little Liars": Nach Staffel 7 doch noch neue Folgen?

Pretty Little Liars
"Pretty Little Liars": Kommt ein Comeback nach Staffel 7?

Seit Dienstag feiert der "Pretty Little Liars"-Cast auf der "TCA Winter Press Tour" seinen Abschied. Doch wird es ein Abschied für immer sein oder gibt es ein Comeback?

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Im April starten die finalen Folgen von "Pretty Little Liars". Endlich werden die Fans erfahren, wer hinter dem Pseudonym A.D. steckt und die Mädchen immer wieder quält und foltert! Doch wird Staffel 7 wirklich die letzte sein? 

Executive Producer I. Marlene King macht den Fans Hoffnung auf ein Comeback, auch wenn es nicht so schnell kommen wird: "Ich habe das Gefühl, wir werden einen Weg finden, die Charaktere und ihre Welt wieder zusammenzubringen. Ich denke, es wird nicht in zwei Jahren sein, aber zu einem anderen Zeitpunkt, hoffe ich", sagte King in einem Interview.

Achtung, Spoiler!

Für Staffel 7 verrät King auch noch ein paar Details:

- Die Mädchen müssen ein Brettspiel spielen, das A entwickelt hat.

- Die Paare, die zusammen gehören, werden auch zueinander finden.

- Es wird einen Zeitsprung von einem Jahr geben, bevor die Serie endet.

- In einer der letzten Episoden wird es eine Musical-Einlage geben, in der der Cast sein Gesangstalent zeigen kann.

Wir können es kaum erwarten, bis wir die finalen Folgen zu sehen bekommen! Die Staffel von "Pretty Little Liars" startet am Dienstag, 18. April 2017, auf dem Sender "Freeform".

Im Video erfahrt ihr, von welchen Serien wir uns 2017 wohl auch erst einmal verabschieden müssen:

 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt