Serien

"Pretty Little Liars"-Identität: Wer ist A.D.?

Nach Charlotte DiLaurentis: Wer ist A.D.? Foto: Freeform
Nach Charlotte DiLaurentis: Wer ist A.D.? Foto: Freeform

Gerade hat sich bei „Pretty Little Liars“ (PLL) das neue A-Team offenbart. Jetzt die Frage: Ist Sidney Driscoll wirklich A.D. – oder nur eine Helferin?

Diese PLL-Stars könnten A sein:

 

Pretty Little Liars: Ist Wren Kingston A.D.?

Wren Kingston ist zurück bei PLL. Foto: Freeform
Wren Kingston ist zurück bei PLL. Foto: Freeform

Sein medizinischer Background (denken wir an Implantate und das Verpflanzen von Eizellen), seine Verbindung zur Psychiatrie Radley, die Treffen mit Melissa, während Ians Leiche verschwunden war. Wren, der jetzt zum Serienfinale zu „Pretty Little Liars“ zurückkehrt, ist verdächtig!  Wer sonst  hätte an Mary Drakes Brief an Spencer gekommen sein – der lag schließlich in Radley.

 

Pretty Little Liars: Ist Mona Vanderwaal A.D.?

Pretty Little Liars, Staffel 7: Die dunkle Mona ist zurück
Pretty Little Liars, Staffel 7: Die dunkle Mona ist zurück. Foto: Freeform

Monas Rolle bei „Pretty Little Liars“ bleibt zwiespältig. In der Folge „In the Eye Abides the Heart“ wird sich Mona zwar einmischen, um A.D. zu erledigen, aber das könnte nur eine Finte sein. „Mona wird wieder von der dunklen Seite angezogen“, so Schauspielerin Parrish. Ob die Liars ihr wirklich trauen können? „Absolut nicht!“

 

Pretty Little Liars: Ist Lucas Gottesmann A.D.?

Pretty Little Liars: Lucas Gottesmann ist suspekt! Foto: Freeform
Bildunterschrift eingeben Pretty Little Liars: Lucas Gottesmann ist suspekt! Foto: Freeform

Hanna hat in „Power Play” herausgefunden, dass Lucas und Charles DiLaurentis sehr gut befreundet waren. War Lucas, wie Mona, Teil des A-Teams – oder ist er es immer noch? In der Folge „In the Eye Abides the Heart“ geht Hanna diesem Geheimnis auf den Grund – und entdeckt ein noch viel schlimmeres…

 

Pretty Little Liars: Ist Melissa Hastings A.D.?

PLL: Melissa Hastings (rechts) kommt zurück. Foto: Freeform
PLL: Melissa Hastings (rechts) kommt zurück. Foto: Freeform

Melissa Hastings zählt definitiv zum Kreis potenzieller Psychopathen. Zwar versteckt sich Melissa gern hinter der Aussage, ihre Halbschwester Spencer immer nur beschützt zu haben, glaubwürdig wirkt sie allerdings nicht wirklich. Im Laufe der Serie gab es viele Anlässe, Melissa mindestens zum A-Team zu zählen.

 

Pretty Little Liars: Ist Paige McCullers A.D.?

Paige McCullers könnte A.D. sein!
Paige McCullers könnte A.D. sein! Foto: Freeform

Auf der Film- und TV-Datenbank IMDb wird Paige-Darstellerin Lindsay Shaw auch als A.D. ausgewiesen. Ein Scherz oder die Wahrheit? Inzwischen hat die PLL-Produzentin Marlene King auf den IMDb-Eintrag reagiert. Sie bestätigt die Paige-Theorie nicht, bestreitet sie aber auch nicht.

 

Pretty Little Liars: Ist Jenna Marshall A.D.?    

PLL: Jenna ist in der A.D.-Frage nach dem Mordversuch raus
PLL: Jenna ist in der A.D.-Frage nach Noels Mordversuch raus. Screenshot: Freeform

Möglich, aber das wäre dann doch wirklich zu vorhersehbar…

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.