Serien

Pretty Little Liars: Große Alison-Enthüllung nach 7 Staffeln!

Alison ist wohl das größte PLL-Geheimnis. Foto: Freeform
Alison ist wohl das größte PLL-Geheimnis. Foto: Freeform

Liebe „Pretty Little Liars“-Fans, es ist so weit! Nach sieben Staffeln PLL ist ein großes Alison-Geheimnis gelüftet worden – und wir sind sprachlos!

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Die „Pretty Little Liars“-Macher haben nicht zu viel versprochen! Tatsächlich löst die 7. Staffel der Serie die großen Geheimnisse der Serie nach und nach auf – und ist trotz aller Brutalität dabei auch noch furchtbar romantisch.

 
 

PLL: Alison gesteht Emily ihre Liebe

In der Folge „The Glove that Rocks the Cradle” passiert es endlich: Nach einem Streit um ihr Verantwortungsbewusstsein gesteht Alison (Sasha Pieterse) Emily (Shay Mitchell) endlich ihre Liebe. Die Küsse der beiden waren seit der Pilotfolge Thema. Durch die Schwangerschaft Alisons wurde „Emison“ nun endlich real!

„Ich hatte so viele schlechte Beziehungen und habe mir nie eingestanden warum“, sagt Alison in „The Glove that Rocks the Cradle” zu Emily. Der Grund sei, dass sie Emily liebe. „Ich will, dass wir endlich eine Familie sind.“ Sasha Pieterse hat in aktuellen Interviews immer wieder betont, dass die letzte Staffel unglaublich romantisch würde. Für „Pretty Little Liars“-Fans ist die Liebeserklärung an Emily wirklich eine unglaublich schöne Überraschung. Dass das Spielen eines homosexuellen Mädchens per se das Beste an PLL gewesen sei, erklärte Shay Mitchell jüngst. „Viele Fans kamen auf mich zu und erzählten, dass sie sich aufgrund meiner Rolle geoutet hätten.“

 

PLL: Wer feiert Hochzeit?

Toppen kann das nur die angekündigte Hochzeit. Ob es Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) sein werden, mag bezweifelt werden. Angeblich soll Caleb ja noch vor Serien-Ende sterben, wo Ezra (Ian Harding) in „The Glove that Rocks the Cradle” bereits vor Journalisten verkündet hat, dass er Aria (Lucy Hale) ehelichen wird. 

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.