Serien

Pretty Little Liars: Geheimnis um Spencer und Toby gelüftet

Pretty Little Liars: Es gibt wohl kein "Spoby" mehr. Foto: Freeform
Pretty Little Liars: Es gibt wohl kein "Spoby" mehr. Foto: Freeform

Seit Yvonnes Tod hoffen die Fans der „Pretty Little Liars“ (PLL) wieder auf „Spoby“ – heißt: Dass Spencer und Toby wieder zusammen kommen. Jetzt gibt es News.

Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) zählen zu den beliebtesten Paaren bei „Pretty Little Liars“ (PLL), das seit Staffel 1. Er, der Außenseiter aus komplizierten Familienverhältnissen, sie, die Streberin aus gutem Hause – schöner als „Spoby“ kann eine Liebesgeschichte im Fernsehen kaum sein.

 

Dementsprechend traurig waren die Fans, als „Pretty Little Liars“-Produzentin Marlene King „Spoby“ trennte. Spencer ging eine Beziehung mit Hannas (Ashley Benson) Ex-Freund Caleb (Tyler Blackburn) ein, Toby verlobte sich mit Yvonne, die er vor ihrem Unfalltod sogar noch heiratet.

 

Pretty Little Liars: Keine Zukunft für Spencer und Toby

Das Ausscheiden Yvonnes aus PLL ließ die Hoffnung, Spencer und Toby könnten wieder zueinander finden, neu aufkeimen. Besonders weil Marlene King versprochen hatte, dass jedes der großen PLL-Paare noch einmal die Chance bekommt, miteinander glücklich zu werden, wenn sie ihr jeweiliges „Endgame“ der 7. Staffel gewinnen.

Im Fall von Toby und Spencer scheint das nicht geklappt zu haben, zumindest wenn wir ein aktuelles Interview mit Hanna-Darstellerin Ashley Benson richtig interpretieren:

„Ich fand wirklich, dass Toby und Spencer süß zusammen waren“, so Benson gegenüber „Seventeen“, „sie waren wirklich goldig und hatten so viele Dinge gemeinsam.“ Und weiter: „Ich bin traurig, dass sie am Ende kein Paar waren. Aber ich habe sie immer geliebt!“

 

Pretty Little Liars: Was wird aus den Paaren?

Klingt, als wären die Chancen für ein Spoby-Revival vergeben. Und die anderen Paare? Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse) kämpfen derzeit mit ihrer Elternschaft. Hanna und Caleb haben sich wieder angenähert, und Aria (Lucy Hale) versucht alles, um Ezra (Ian Harding) nicht an Nicole zu verlieren.

Wir wissen, dass es bis zum großen „Pretty Little Liars“-Serienfinale zwei Hochzeiten geben wird. Nach Toby und Yvonne hat also noch ein Paar die Chance auf das große Liebesglück. Wir sind gespannt, wer das sein wird.

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.