Serien

Pretty Little Liars: Geheimnis des letzten Serientods gelüftet

Ja, im großen Finale der „Pretty Little Liars“ starb Wren Kingston den Serientod. Jetzt hat Produzentin Marlene King das Geheimnis um sein Ende gelüftet.

PLL: Wren Kingston (Julian Morris) kommt in Staffel 7 zurück
PLL: Wren Kingston (Julian Morris) kommt in Staffel 7 zurück. Foto: Freeform

Erst Alex Drakes Liebhaber, dann der Vater von Alisons Babys – und letztendlich der letzte Tote der „Pretty Little Liars“Wren Kingston (Julian Morris) hat bei PLL auf den letzten Metern noch einmal richtig an Gewicht gewonnen. Während wir in der vorletzten Folge sogar sahen, wie Mona Charlotte umbrachte, blieb sein Ableben ein Mysterium.

Jetzt hat Marlene King verraten, dass Wren Kingstons Tod eigentlich gezeigt werden sollte. Es waren Terminprobleme, die das verhinderten. „Es war klar, dass Wren und Charlotte eine Geschichte teilten“, so Marlene King, deshalb habe sie ihn unbedingt im Finale sehen wollen.

 

PLL: Julian Morris dreht „Hand of God“ 

Allerdings war Morris während der Dreharbeiten zu den letzten beiden Staffeln bereits in die Amazon-Serie „Hand of God“ involviert. Letztendlich bekam er nur einen Tag frei, um mit dem PLL-Cast zu drehen. Aus diesem Grund musste King vom Plan, Wren zu A.D. zu machen, abweichen. Das Zeitproblem führte auch dazu, dass sein Tod nicht gezeigt, sondern nur von Alex Drake erzählt wurde.

Überhaupt sollte das Ende der „Pretty Little Liars“ ganz anders werden, wie ihr hier lest. Die großen Geheimnisse aus dem Finale lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr die Infos, wer der Vater von Alisons Baby ist, wer den letzten Serientodstirbt und wer hinter A.D. steckt.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.