Serien

„Pretty Little Liars“-Foto: Serientod Mona und Caleb

Bei PLL sollen Caleb und Mona den Serientod sterben. Foto: Freeform
Bei PLL sollen Caleb und Mona den Serientod sterben. Foto: Freeform

Nach dem Serientod von Yvonne steht bei „Pretty Little Liars“ laut Ankündigung noch einer an – doch wie ein Foto zeigt, könnten sogar Caleb UND Mona sterben.

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Wie die „Pretty Little Liars“-Macher jüngst bekannt gaben, wird es direkt im Anschluss an das Serienfinale ein großes Special geben. Anwesend werden neben Produzentin Marlene King auch die Stars Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell und Sasha Pieterse sein. In diesem Rahmen sollen offene „Pretty Little Liars“-Fragen geklärt werden - auch zu den Serientoden.

 
 

PLL: Serientod Mona und Caleb

Jetzt hat eine PLL-Fanseite ein Foto aus dem geleakten Trailer zum „Pretty Little Liars“-Special gepostet, das offensichtlich unter dem Titel „Die Toten erzählen alles“ steht. Zu sehen sind neben Brant Daugherty (rechts) auch Tyler Blackburn (links) und Janel Parrish, die Caleb und Mona spielen.

Wäre das wahr, sieht es mit der „Haleb“-Hochzeit schlecht aus, da Caleb das Serienfinale nicht mehr erlebt. Zumindest gut für Aria und Ezra

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.