Serien

Pretty Little Liars: Finales Hochzeitsgeheimnis gelüftet

Zwei PLL-Paare werden in den letzten drei Folgen heiraten. Fotos: Freeform
Zwei PLL-Paare werden in den letzten drei Folgen heiraten. Fotos: Freeform

Zwei Hochzeiten haben die „Pretty Little Liars“-Macher für Staffel 7 versprochen. Jetzt wurde die Frage nach dem „Wer?“ endlich beantwortet, wie es aussieht.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Das Rätselraten unter den „Pretty Little Liars“-Fans war groß. Zwei versprochene Hochzeiten, dann die spontane Eheschließung von Toby und Yvonne kurz vor deren Tod auf dem Krankenbett. Also nur noch ein Ehe-Ticket übrig?

 

PLL Up-Date: Hanna und Caleb haben geheiratet!

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform

Wie schön die Hochzeit war, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Dass sich nach Ezra (Ian Harding) und Aria (Lucy Hale) in der Folge „Driving Miss Crazy“ nun auch noch Caleb (Tyler Blackburn) und Hanna (Ashley Benson) verlobten, steigerte die Verwirrung: Wird Aria und Ezra der Weg vor den Altar nach all den Hürden ihrer Beziehung letztendlich doch verweigert?

 

PLL: Es gibt noch zwei Hochzeiten!

Wie Marlene King jüngst berichtete, werden sich zwei Paare das Ja-Wort geben! „Wir haben immer gesagt, dass es mindestens eine Hochzeit geben wird“, so die Produzentin, „aber jetzt kann ich versprechen, dass es in den letzten drei Episoden zwei Hochzeiten geben wird.“

Kostümdesignerin Cameron Dale verriet, dass es hart war, geheim zu halten, für wen die Hochzeitskleider geschneidert werden. „Ich durfte nie Namen nennen. Ich hatte so viel Angst, etwas zu verraten.“

 

PLL: Heiraten Emily und Alison?

Während auf den ersten Blick klar ist, dass sich Haleb und Ezria das Ja-Wort geben werden, könnte Emison sozusagen last minute noch den Durchmarsch zum Altar schaffen. Ein wenig Spannung muss ja bleiben… Auch Toby und Spencer sind wieder im Spiel.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.