Serien

„Pretty Little Liars“-Finale: Vater von Alisons Baby wurde enthüllt!

Emily und Alison haben Zwillinge bekommen. Foto: Freeform
Emily und Alison haben Zwillinge bekommen. Foto: Freeform

Bei „Pretty Little Liars“ handelt es sich nicht um Alisons Baby, sondern um Babies!  Sie hat Zwillinge bekommen – und der Vater wurde enthüllt.

Achtung, Spoiler * Im Finale der „Pretty Little Liars“ erfahren wir, wer A.D. ist – und wer den letzten Serientod stirbt. Beide Informationen führen uns zum Vater von Alisons Zwillingen. Alle Geheimnisse aus dem PLL-Finale bekommt ihr mit Klick auf den letzten Link. *

Okay, Spencers Zwillingsschwester Alex Drake ist A.D. - und will den Tod ihrer Halbschwester Charlotte Rächen. Von Spencer (Troian Bellisario) und Charlotte (Vanessa Ray) hat sie über Wren (Julian Morris) erfahren, mit dem sie eine Beziehung hatte. Schließlich nimmt Alex Spencers Identität an und tötet Wren

Wie Alex im zweistündigen Finale enthüllt, hat sie mit Wrens Sperma Emilys (Shay Mitchell) Eizellen in Alisons (Sasha Pieterse) Körper befruchtet. „Sie haben Wrens schöne Augen“, sagt sie. Was für eine Enthüllung! die Zwillinge heißen übrigens Lilly und Grace. Jetzt kann der Spin-Off mit Emison kommen!

 

Die komplette Zusammenfassung des Finales bekommt ihr bei uns. Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.