Serien

„Pretty Little Liars“-Finale: Das böse Sperma wird zum Verhängnis

Alarm beim PLL-Finale! Foto: Freeform
Alarm beim PLL-Finale! Foto: Freeform

Im zweistündigen „Pretty Little Liars“-Finale wird es offensichtlich noch einmal richtig heftig – und das böse Sperma eines Stars wird allen zum Verhängnis.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Peter Hastings – allein die Nennung seines Namens sollte „Pretty Little Liars“-Fans schauern lassen. Denn der gute Herr Hastings hat seine DNA in Rosewood bestmöglich verteilt – und damit für Mord und Totschlag gesorgt.

Fassen wir noch einmal zusammen: Mit Jessica DiLaurentis (Andrea Parker) hat er Jason DiLaurentis gezeugt, mit seiner Ehefrau Melissa (Torrey DeVitto) und mit Mary Drake Spencer (Troian Bellisario) – und offensichtlich noch eine eineiige Zwillingsschwester!

 

PLL: Spencers Zwillingsschwester

Wren Kingston ist zurück bei PLL. Foto: Freeform
Sahen wir am Flughafen schon Spencers Zwilling? Foto: Freeform

Das Gerücht, dass Spencer eine Zwillingsschwester hat, hält sich schon lange. Besonders weil die „Pretty Little Liars“-Autoren auf Zwillingsgeschichten stehen. In den Originalbüchern hatte Alison eine Zwillingsschwester, Courtney DiLaurentis, die sie mit eigenen Händen ermordete. In der Serie wurde die Zwillingsgeschichte mit Mary und Jessica eine Generation nach vorn gelegt – dachten wir…

Der Trailer zur allerletzten Folge „Till Death Do Us Part“ enthält einen Hinweis, dass Spencer wirklich eine Zwillingsschwester hat. In einer Szene sehen wir, wie Mona auf Spencer einschlägt. Auf Spencer? Aufgrund der aktuellen Beziehungsstände innerhalb der Liars und ihres sozialen Umfelds kann es sich eigentlich nur um einen Zwilling handeln.

Spannung ist garantiert, da die Serien-Rückkehr Spencers zweiter Schwester Melissa bisher noch nicht zu sehen war, ergo im Serien-Finale stattfinden muss. Dass Wren im selben Trailer beim Schießen mit einer Waffe gezeigt wird, macht uns ziemlich sicher, dass die Hastings-Geschwister im Finale der „Pretty Little Liars“ eine herausragende Rolle spielen werden! Jason DiLaurentis ist ein brandheißer A-Kandidat…

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.