Serien

Pretty Little Liars: Enthüllt dieses Foto A.D.?

Die "Pretty Little Liars" verhören Mona. Foto: Freeform
Die "Pretty Little Liars" verhören Mona. Foto: Freeform

Nachdem A.D. Name bereits im Internet auftauchte, sorgt ein neues „Pretty Little Liars“-Foto gerade für viele Spekulationen unter PLL-Fans.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Am Ende der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ ist Mona (Janel Parrish) wieder ins Rampenlicht gerückt. Zuletzt erlebten wir, wie Caleb (Tyler Blackburn) und Ezra (Ian Harding) das Brettspiel in ihrer Wohnung aufspürten – wo sich übrigens auch die Schippen befinden, mit denen die Liars Archer Dunhills Leiche einbuddelten.

Auf Pressefotos zur nächsten Folge „Farwell, my Lovely“, die heute in den USA läuft, sehe wir, wie die Liars eine Dame verhören, die Mona sehr ähnlich sieht. Dass ihre Serienfigur gegen Serienende noch eine lange Reise vor sich habe, erzählte Janel Parrish bereits in Interviews.

Es wäre also durchaus möglich, dass es mindestens eine Verbindung zwischen ihr und A.D. gibt. Schließlich war es auch Mona, die Aria (Lucy Hale) auffliegen ließ.

Tatsächlich ist Mona auch noch immer brandheiße Kandidaten für einen Serientod, was theoretisch ein gerechtes Ende der „Pretty Little Liars“ bedeuten würde, sollte sie wirklich A.D. sein. In der kommenden Folge „Fairwell, my Lovely“ erfahren wir auf jeden Fall erst einmal, wer Charlotte DiLaurentis getötet hat.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt