Serien

Pretty Little Liars: Die Hochzeit des großen PLL-Traumpaars!

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform

In der „Pretty Little Liars“-Folge „Choose or Lose“ stehen die Liars bereits mit einem Fuß im Gefängnis. Ein Paar feiert am letzten Abend in Freiheit ihre Hochzeit.

In der „Pretty Little Liars“-Folge „Choose or Lose“ kommt Detective Tanner zurück nach Rosewood, um sich dem Mord an Archer Dunhill anzunehmen. „Ich bin ein Bluthund und werde herausfinden, wer Archer Dunhill auf dem Gewissen hat“, warnt sie die Liars, „ich habe euch nie für unschuldig gehalten…“

Auf der anderen Seite nutzt A.D. die Gelegenheit, um die „Pretty Little Liars“ zu erpressen. Innerhalb von 36 Stunden sollen sie eine aus ihren Reihen wählen, die sich stellt. Sonst gehen alle anderen ins Gefängnis!
Die Paare nutzen den letzten Abend in Freiheit, um sich nahe zu sein. Spencer (Troian Bellisario) besucht Toby auf seiner Hütte, und die beiden landen wieder im Bett. Aria (Lucy Hale) erzählt Ezra (Ian Harding) die ganze Wahrheit, Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse) genießen ein romantisches Picknick unter freiem Himmel – und Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) feiern Hochzeit.

 

PLL: Hanna und Caleb feiern Hochzeit

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform

Nach der spontanen Verlobung vergangene Woche fackelt Caleb nicht lange. Besonders nicht, weil er nicht sicher ist, wie viel Zeit Hanna in Freiheit bleibt. Er führt sie überraschend zum Standesamt, wo die beiden in Anwesenheit Ashley Marins (Laura Leighton), die jetzt die ganze Wahrheit kennt, heiraten. "Irgendwann werden wir uns schöne Ringe und eine schönere Hochzeit leisten können", sagt Caleb. Hanna: "Nein, es ist einfach perfekt!"

 

PLL: Archer Dunhills Leiche wird gefunden

Archer Dunhills Leiche wird gefunden. Foto: Freeform
Archer Dunhills Leiche wird gefunden. Foto: Freeform

Derweil steht es nicht gut um Aria. Erst fliegt auf, dass sie im A-Team spielt – und dann wird Archer Dunhills Leiche in ihrem Kofferraum gefunden, wie ihr mit Klick auf den Link lest.

 

 
Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt