Serien

"Pretty Little Liars"-Ende: Sasha Pieterse verrät die letzten Worte der Serie

Das Serien-Finale der "Pretty Little Liars" wird tränenreich! Foto: Freeform
Das Serien-Finale der "Pretty Little Liars" wird tränenreich! Foto: Freeform

Nur noch  fünf Folgen, dann findet „Pretty Little Liars“ sein Ende Jetzt haben die Stars um Sasha Pieterse (Alison) die traurigen letzten Worte verraten.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Taschentücher raus, liebe „Pretty Little Liars“-Fans! In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ hat Alison-Darstellerin Sasha Pieterse die letzten Worte der Serie verraten – auch, dass sie gemeinsam mit den Kolleginnen Lucy Hale (spielt Aria), Shay Mitchell (spielt Emily), Troian Bellisario (spielt Spencer) und Ashley Benson (spielt Hanna) beim Dreh der letzten gemeinsamen Szene in Tränen ausbrach.

Im Video seht ihr Bilder vom Ende der "Pretty Little Liars":

 

„Wir konnten die Szene fast nicht drehen, so sehr mussten wir weinen“, erinnert sich auch Benson, „schon bei den Proben war es richtig heftig!“ 

 

PLL: Details zum Ende verraten

Besagter Alison-Satz im "Pretty Little Liars"-Finale lautet: „Ich fühle, dass dies das Ende von etwas ist!“ Dieser wird von einem Zitat aus „Winnie the Pooh“ ergänzt, das Troian Bellisario sagen darf: „Wie glücklich ich bin, dass ich etwas habe, was ‘Auf Wiedersehen‘ zu sagen so hart macht.“

* Up-Date: Das Serienfinale findet in Überlänge statt * 

Mehr zum PLL-Finale lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video seht ihr, wer wahrscheinlich den großen PLL-Serientod vor dem Ende sterben wird:

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.