Serien

Pretty Little Liars: Doch die lesbische Hochzeit?

Wird Emily (Shay Mitchell, links) bei PLL zur Braut? Foto: Freeform
Wird Emily (Shay Mitchell, links) bei PLL zur Braut? Foto: Freeform

Bei den „Pretty Little Liars“ steht in der letzten Folge „Till Death Do Us Part“ eine Hochzeit an. Doch scheint es, als ob Aria die mit Ezra platzen lässt.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Große Krokodilstränen im Trailer zur letzten „Pretty Little Liars“-Folge „Till Death Do Us Part“: „Ich kann Ezra nicht heiraten“, klagt Aria (Lucy Hale). Den Grund allerdings wissen wir noch nicht.

Eigentlich sah es so aus, als hätten Ezra (Ian Harding) und Aria die letzten Hürden auf dem Weg zum Happy End genommen: Das Wiederauftauchen Nicoles, selbst die Erpressung durch A.D. Warum sollte sie jetzt abspringen?
Nach dem Ja-Wort von Caleb (Tyler Blackburn) und Hanna (Ashley Benson) waren Aria und Ezra als zweites Hochzeitspaar zum „Pretty Little Liars“-Finale quasi gesetzt. Der Trailer spricht eine andere Sprache:

 
 

PLL: Heiraten Alison und Emily?

Könnte es am Ende doch sein, dass Alison (Sasha Pieterse) und Emily (Shay Mitchell) ihre Elternschaft mit einer Hochzeit krönen? Auf jeden Fall wäre das die größere Liebesüberraschung zum Ende der „Pretty Little Liars“. Sicher ist, dass es vorher einen Serientod zu verkraften gibt. 

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt