Serien

Pretty Little Liars: Dieser Liar wusste die ganze Zeit, wer A.D. ist!

PLL: Mal wieder wird ein Liar entführt! Foto: Freeform
PLL: Mal wieder wird ein Liar entführt! Foto: Freeform

Das Finale von "Pretty Little Liars" hat endlich alle Geheimnisse enthüllt. Naja, fast. Denn wie nun herauskam, wusste ein "Liar" schon seit Langem, wer A.D. ist!

ACHTUNG SPOILER!

Seit wir im Finale erfahren haben, wer hinter A.D. steckt, lassen wir die letzten sieben Staffeln von "Pretty Little Liars" wieder und wieder Revue passieren und fragen uns, ob es jemals Hinweise gab und wie uns all das entgangen sein kann.

Offensichtlich geht es nicht nur uns so, auch die Darstellerinnen hatten lange keine Ahnung, auf welche Weise das größte Rätsel von PLL aufgelöst wird. Dachten wir zumindest. Denn ein "Liar" wusste schon deutlich früher, wer hinter A.D. steckt!

 

"Spencer"-Darstellerin Troian Bellisario wusste seit Jahren von A.D.s Identität

Wie "Spencer"-Darstellerin Troian Bellisario im Interview mit "Elle" verriet, wusste sie schon seit Jahren um A.D.s wahre Identität! "Ich habe es zu Beginn von Staffel fünf erfahren", so die Schauspielerin.

Zwei Stunden habe Marlene King gebraucht, um Troian Bellisario von ihrer Idee zu erzählen und zu erklären, wie alles zusammenhing. "Ich wusste noch nicht einmal von Mary Drake - wir hatten die Figur zu dem Zeitpunkt noch nicht eingeführt. Also wusste ich auch noch nicht, dass Spencer adoptiert wurde."

Der einzig andere Darsteller, der ebenfalls von diesem Geheimnis wusste, war Troian Bellisarios Co-Star Keegan Allen. "Ich glaube, die Mädchen wussten nichts bis wir mitten in der letzten Staffel waren", so die Schauspielerin weiter.

 

PLL: Charlotte sollte eigentlich A sein

Die Darstellerin verriet auch, dass eigentlich gar nicht Spencers böser Zwilling A.D. werden sollte - sondern die Geschichte mit Charlotte als A enden sollte. Der Grund: Der Sender wollte die Serie von fünf auf sieben Staffeln verlängern. "Das war es also, als sie anfing, diese ganze andere Welt mit einem neuen ultimativen Bösewicht zu kreieren."

Alle Enthüllungen zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt. 

 

 

TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.