Serien

Pretty Little Liars: Die letzte Szene der Auftakt zum Spin-Off?

Pretty Little Liars: Die letzte Szene. Foto: Freeform
Pretty Little Liars: Die letzte Szene. Foto: Freeform

Das Serienfinale der „Pretty Little Liars“ brachte viele Enthüllungen, aber auch einen Schock mit sich. Wobei sich viele Fans über die letzte Szene freuen sollten.

Erinnert ihr euch an die erste Folge der „Pretty Little Liars“? Wir sahen die Liars in einer Rückblende in der Hastings-Scheune - an jenem Abend, an dem Alison (Sasha Pieterse) verschwand. 

Auch das PLL-Serienfinale endete  mit einer eben solchen Übernachtungsparty in der Scheune, die nach dem Auszug der Hastings den Besitzer gewechselt hat. Diesmal ist es Addison (Ava Allen), die spurlos verschwunden ist. Eine Freundin hörte sie schreien.

 

PLL: die letzte Szene der Auftakt zum Spin-Off?

Addison war bei „Pretty Little Liars“ als kleiner Alison-Klon aufgebaut worden. Neben Schülern terrorisierte sie Emily, Alison und Jenna, ihre Lehrerinnen. Jetzt verschwindet sie wie Alison damals. Ist das der Auftakt zum PLL-Spin-Off mit Alison und Emily? Wir sind gespannt!

Die komplette Zusammenfassung des Finales bekommt ihr hier. Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.