Serien

Pretty Little Liars: Deshalb der PLL-Film in Paris mit Mona

Mona könnte der Aufhänger für den PLL-Film in Paris sein. Foto: Freeform
Mona könnte der Aufhänger für den PLL-Film in Paris sein. Foto: Freeform

Die Macher der „Pretty Little Liars“ haben bereits vor Wochen erklärt, dass ein „Pretty Little Liars“-Film in Paris spielen sollte. Jetzt kennen wir den Grund.

„Pretty Little Liars“ in Paris? Bisher hielten wir die Aussagen von PLL-Macherin Marlene King für einen Scherz. Der Grund ergibt sich aus der vorletzten Szene.

 

PLL: Mona lebt in Paris

Pretty Little Liars: Alle Enthüllungen aus dem Serienfinale! Foto: Freeform
Pretty Little Liars: Monas Puppenhaus. Foto: Freeform

Mona (Janel Parrish) verlässt Rosewood offensichtlich, um in Paris zu leben – beziehungsweise ist nicht ganz klar, ob Mona Alex Drakes unterirdischen Bunker einfach in französischem Stil umdekoriert hat. Dort hält Mona Alex und Mary Drake gefangen. Da Alex, und damit A.D., noch lebt, wäre das ein logischer Ansatzpunkt für einen „Pretty Little Liars“-Film.

 

PLL: Monas Schicksal

Bis zum Ende ist nicht klar, auf welcher Seite Mona gespielt hat. Zwar verrät sie Alex am Ende, vielleicht aber auch nur, um im „Winning Team“ zu sein.
Die komplette Zusammenfassung des Finales bekommt ihr hier. 

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.