Serien

Pretty Little Liars: Das erste Hochzeitsbild!

Bei den "Pretty Little Liars" wird geheiratet. Foto: Freeform
Bei den "Pretty Little Liars" wird geheiratet. Foto: Freeform

In der „Pretty Little Liars“-Folge „Choose or Lose“ wird Hochzeit gefeirt! Wir dürfen kurz vor Ausstrahlung das erste Bild sehen!

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Leider, liebe Fans der „Pretty Little Liars“ (PLL), können wir euch immer noch nicht sagen, ob nun Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), oder Caleb (Tyler Blackburn) und Hanna (Ashley Benson) vor den Traualtar treten werden. Das werden wir erst in „Choose or Lose“ erfahren.  Zumindest steht jetzt fest, dass es nach Yvonne und Toby (Keegan Allen) wirklich noch eine zweite PLL-Hochzeit in Staffel 7 gibt. Schaut doch mal, wie schön die Ringe funkeln:

 

Wie ihr im Video ebenso erfahrt, kommen die anderen Liars Aria auf die Schliche. Seht im zweiten Video, dass es Emily war, die als Erste Verdacht schöpfte:

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.