Serien

Pretty Little Liars: Darum geht’s im Spin-Off mit Emily und Alison

Pretty Little Liars: Ist Alisons Kind von Emily?
Pretty Little Liars: Ist Alisons Kind von Emily?. Foto: Instagram / shay Mitchell (shayM)

Vor dem zweistündigen „Pretty Little Liars“-Finale gibt es News zum Spin-Off! PLL-Macherin Marlene King wirft Emily und Alison in den Ring.

Morgen findet die Serie „Pretty Little Liars“ mit Folge 160, „Till Death Do Us Part“ ihr Ende. Jetzt gibt es bereits News zum Spin-Off. Wie wir bereits berichtet haben, könnte “The Perfectionists” als Vorlage dienen, wie ihr mit Klick auf den Link lest. Das würde bedeuten, dass Emily und Alison Rosewood verlassen, um als Lehrerinnen gemeinsam neu anzufangen. 

 
 

PLL: Diskussion um das Spin-Off 

Zuletzt gab es viele Spekulationen bezüglich einer Fortführung der Serie – ob auf Netflix, als Film in Paris oder als Crossover mit den „Vampire Diaries“. PLL mit Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse) weiter zu führen, scheint allerdings die aussichtsreichste. 

„Es ist noch kein sicheres Ding, aber hier schwirren schon Ideen herum“, so Marlene King gegenüber „Entertainment Tonight“. Schließlich wisse jeder, wie sehr sie die PLL-Welt und ihre Figuren liebe. „Es wäre wirklich toll, ein paar von ihnen weiter begleiten zu können.“ Wie sie ET weiter berichtete, habe sie auch schon Vorstellungen, welche Charaktere im Spin-Off dabei sein würden.

„Man weiß nie, was in Rosewood geschieht“, erklärte Shay Mitchell jüngst geheimnisvoll. „Die Möglichkeiten sind unendlich“, so Sasha Pieterses Statement.

 

Alles zum PLL-Finale

Im PLL-Serienfinale entlarvt Toby A.D. Foto: Freeform
Im PLL-Serienfinale entlarvt Toby A.D. Foto: Freeform

Erfahrt mit Kick auf die unterlegten Links wer A.D. ist, wer den letzten PLL-Serientod stirbt, und wer der Vater von Alisons Baby ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.