Serien

"Pretty Little Liars"-Crossover mit "Vampire Diaries"? 

Gibt es ein Crossover zwischen PLL und "Vampire Diaries"? Foto: Freeform / CW
Gibt es ein Crossover zwischen PLL und "Vampire Diaries"? Foto: Freeform / CW

Bach "The Vampire Diaries" wird auch "Pretty Little Liars" demnächst enden. Dank der Produzentinnen gibt es Hoffnung auf ein Crossover.

Die Gerüchteküche brodelt, seit "Pretty Little Liars"-Produzentin Marlene King sich auf Twitter mit Julie Plec in Kontakt setzte, die ihres Zeichen Macherin der „Vampire Diaries“ war.  "Hey, Julie, ich meine immer, dass wir beide Nachteulen sind. Wollen wir uns nen Kaffee holen und über Fernsehmachen sprechen?" Die US-Zuschauer beider Serien rasteten im Netz schier aus. „Julie und Marlene, die Welt ist bereit!“, schrieb ein Fan auf Twitter.

Ob nun mit "Pretty Little Liars" und "Vampire Diaries", oder in einem neuen Projekt: Marlene King und Julie Plec an einem Serienprojekt klingt tatsächlich wie ein Teenager-Traum. Beiden Produzentinnen ist es über die Jahre gelungen, Charaktere zu schaffen, mit denen sich gerade junge Leute sehr identifizieren können. Ihre Serien haben Kultstatus, das weltweit.

Wir sind gespannt, was da noch so kommt!

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt