Serien

„Pretty Little Liars“-Comeback: Völlige Veränderung!

PLL Ein alter Bekannter feiert sein Combeback in Rosewood
PLL: Ein alter Bekannter feiert sein Combeback in Rosewood. Foto: freeform

Bei „Pretty Little Liars“ steht in der Folge „In The Eye Abides the Heart“ ein Comeback an – und der Betroffene hat sich völlig verändert.

 

Pretty Little Liars: Wren Kingston feiert Comeback

Wren Kingston ist zurück bei PLL. Foto: Freeform
Wren Kingston ist zurück bei PLL. Foto: Freeform

Hättet ihr ihn erkannt? Wren Kingston kommt mit kurzgeschorenen Haaren zurück zu “Pretty Little Liars” und lernt Ezra kennen. Sagt uns irgendwie, dass auch Melissa Hastings ab sofort wieder bei PLL sein dürfte.

 

PLL: Ist Wren Kingston A.D.?

Auch wenn sich Sidney bereits als A.D. geoutet hat – auch Wren ist ein heißer Kandidat für den übermächtigen Feind der „Pretty Little Liars“ – oder zumindest für ein Mitglied des A-Teams. Was wirklich dran ist, sollten wir bald erfahren. Es bleiben nur noch fünf Folgen bis zum Serien-Finale.

 

PLL: Vorschau für „In The Eye Abides the Heart“

Aria heuert beim A-Team an, um ihre Freunde zu schützen – umso mehr, da jetzt ein Finger aufgetaucht ist, der zur Leiche Archer Dunhills gehört. Außerdem stellt sie Ezra ein Ultimatum. Die "böse Aria" wurde von Troian Bellisario (Spencer) inszeniert, die in „In The Eye Abides the Heart“ Regie führt.

 

PLL: Mona kommt zurück

Nachdem Hanna in „Power Play“ erfahren hat, wie nahe sich Lucas und Charlotte DiLaurentis standen, stellt sie weitere Nachforschungen an – und stößt auf ein noch schlimmeres Geheimnis. Außerdem muss sie ihren misslungenen Zug im „Endgame“ nachholen. Da taucht plötzlich Mona auf…

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.