Serien

Pretty Little Liars: Comeback führt zur Verlobung!

Bei "Pretty Little Liars" wurde Verlobung gefeiert! Foto: Freeform
Bei "Pretty Little Liars" wurde Verlobung gefeiert! Foto: Freeform

Sie haben es getan! Bei „Pretty Little Liars“ sind nach Aria und Ezra zweit weitere Figuren in das große Hochzeitsrennen eingetreten – und feiern Verlobung.

 

Wie lange mussten „Pretty Little Liars“-Fans auf diesen Moment warten? Um exakt zu sein: Caleb (Tyler Blackburn) betrat Rosewood in der 14. Folge der ersten Staffel, die passenderweise „Damenwahl“ hieß. Seither haben wir immer gehofft, dass der ehemalige Einzelgänger und die ehemalige High-School-Tussi Hanna (Ashley Benson) Ernst machen.

 

PLL: Ashleys Comeback führt zu Hanna und Calebs Verlobung

In der Folge „Driving Miss Crazy“ war es nun endlich soweit! Die Rückkehr von Ashley Marin (Laura Leighton), die den PLL-Hauptcast in Staffel 6 verlassen hatte, führte zur Verlobung von Hanna und Caleb. Eigentlich wollte sie nur wissen, wie es um Hanna und Caleb steht, warum er wieder in ihr Leben zurückkehrte. Statt direkt auf die Frage zu antworten, erklärte Caleb, dass er für immer mit Hanna zusammen sein möchte. Hanna sei das Beste, was ihm je passiert sei. „Ich kann mir ein Leben ohne Hanna nicht vorstellen, ich will das auch nicht. Ich will ihre Tochter heiraten, Miss Marin!“ Es platzte quasi aus ihm heraus...

 

PLL: Hanna und Caleb feiern Verlobung

Nachdem Hanna sich versichert hat, dass Caleb es ernst meint, und Ashley nicht nur von den Ereignissen rund um das „Endgame“ ablenken wollte, feiern die beiden ihre Hochzeit in einem Zelt in Wald – mit Papierringen, Zigarren und Sekt aus Plastikgläsern.

 

PLL: Ezra und Aria planen ihre Hochzeit

Wir wissen, dass es bei den „Pretty Little Liars“ noch eine große Hochzeit geben wird. Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding) sind bereits mitten in den Planungen ihres großen Tages. Allerdings missinterpretiert er ihr seltsames Verhalten als Zeichen, dass sie ihm nicht (mehr) vertraut. „Ich glaube, all diese Klippen haben uns stärker gemacht“, schaut Ezra auf die Vergangenheit zurück, „niemand wird unseren perfekten Tag ruinieren.“ Doch Aria steckt zu tief im A-Game…

 

Up-Date: Hanna und Caleb heiraten

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform

Wie schön die Hochzeit war, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.