Serien

Pretty Little Liars: Bei ihr wird Archer Dunhills Leiche gefunden

Archer Dunhills Leiche wird gefunden. Foto: Freeform
Archer Dunhills Leiche wird gefunden. Foto: Freeform

In der Folge "Choose or Lose" kehrt Detective Tanner zurück zu den "Pretty Little Liars", um Archer Dunhills Tod aufzuklären. Dann wird seine Leiche gefunden!

Der Mord an Alisons Ex-Ehemann Archer Dunhill ist das Mittel, mit dem A.D. die "Pretty Little Liars" seit Start des „Endgames“ erpresst. Als Detective Tanner nach Rosewood zurückkehrt, setzt sie ihnen die Pistole auf die Brust: „Ich bin ein Bluthund und werde herausfinden, wer Archer Dunhill umgebracht hat“, warnt sie“, ich habe euch nie für unschuldig gehalten!“

 

PLL: Ein Liar soll sich stellen

A.D. verlangt von den Liars, dass sich eine für den Mord Archer Dunhills stellt – andernfalls landen alle im Gefängnis.  In dieser prekären Situation berichtet Mona (Janel Parrish) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse), dass Aria (Lucy Hale) ins A-Team gewechselt hat.

Aria weiß noch nicht, dass ihre Tarnung aufgeflogen ist, und verabredet sich mit A.D. Doch statt des Feines warten die anderen „Pretty Little Liars“ im Wald auf sie. „Ich bin fertig mit dir. Wegen dir lassen sich meine Eltern scheiden. Du hast mir alles genommen, was ich jemals hatte!“, schreit Spencer sie an. Dann müssen die fünf Freundinnen aufs Polizeirevier.

 

PLL: Aria wird verraten

"Ich habe alles für dich getan und habe nichts bekommen", schreit Aria A.D. über ihr Handy an. Sie bereut zutiefst, was sie ihren Freunden angetan hat. Deshalb versucht sie, ihre Schuld zu begleichen – und will sich der Polizei stellen. A.D. sagt ihr, dass es zu spät sei. „Die 36 Stunden sind um. Game over!“ Aria solle ihr Leben in Freiheit genießen. „Leider wird es für deine Freundinnen nicht so leicht.“

Aria macht sich dennoch auf den Weg zu Spencer. Auf halbem Weg bekommt sie Probleme mit dem Auto. Sie steigt aus und öffnet den Kofferraum. Darin befindet sich Archer Dunhills Leiche – und die Polizei ist direkt vor Ort.

 

PLL: Das Endgame wird bei Mona gefunden

PLL-Mona bleibt zwielichtig. Foto: Freeform
PLL-Mona bleibt zwielichtig. Foto: Freeform

Caleb (Tyler Blackburn) und Ezra (Ian Harding) spüren derweil das Spiel auf und landen vor Monas Wohnung

 

PLL: Caleb und Hanna heiraten

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform

Wie schön die Hochzeit war, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.