Serien

Pretty Little Liars: Addison Derringer wird als neuer Stalker enthüllt

PLL: Addison Derringer (rechts) wird von Ava Allan gespielt. Screenshots: Freeform
PLL: Addison Derringer (rechts) wird von Ava Allan gespielt. Screenshots: Freeform

In „Pretty Little Liars“ Staffel  7, Folge 12 wird die neue Figur Addison Derringer (Ava Allan) eingeführt – die erschreckend an die junge Alison erinnert.

Erinnert ihr euch an Alison DiLaurentis während ihrer Schulzeit? Obwohl sich Sasha Pieterses Rolle in den letzten beiden Staffeln extrem verändert hat, haben die Fans der „Pretty Little Liars“ sicherlich nicht vergessen, wie die noch totgeglaubte Alison war: skrupellos, intrigant und gewalttätig.

 

PLL: Addison Derringer bedroht Emily

Wie wir in PLL Staffel 7, Folge 12, die unter dem Titel „These Boots Are Made for Stalking“ läuft, sehen, hat die Rosewood High ein neues Biest – Addison Derringer (mehr zu Addison lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link) – und die hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren.

Weil Emily, die inzwischen als Schwimmtrainerin an der Schule arbeitet, Addison wegen Schwänzen des Trainings von einem Wettkampf ausschließen möchte, fährt diese postwendend die Krallen aus. „Wollen Sie das wirklich tun?“, fragt Addison mit drohendem Unterton, bevor sie den Klassenraum verlässt, in dem sie zuvor Alison auf der Nase herumgetanzt ist.

 

Pretty Little Liars: Alison erkennt sich in Addison wieder

Alison, die die Szene mitbekommen hat, ist geschockt – wegen des schlechten Benehmens Addisons ebenso wie von der Ähnlichkeit zu ihrem eigenen Highschool-Ich. „Sie ist eine Mini-Version von mir“, stellt sie fest und denkt an das Kind in ihrem Bauch. „Was ist, wenn ich eine wie sie bekomme – oder wie mich?“

 

Pretty Little Liars: Welche Rolle spielt Addison Derringer im A-Puzzle?

Im Abspann des Episoden-Trailers sehen wir, wie Addison das weitere Gespräch zwischen Alison und Emily belauscht. Der Verdacht, dass sie die neue Stalkerin ist, auf die der Folgentitel hinweist, liegt nahe. Trägt sie nicht schöne, braune Boots - und wäre sie zum Morden fähig?!

 
 

PLL-Vorschau

In den nächsten Folgen erwarten wir die Rückker von Charlotte DiLaurentis (wie auch immer). Außerdem sind eine Musical-Nummer und ein weiterer Zeitsprung geplant. Des Weiteren wird Mona wieder in böse Muster verfallen.

Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.