Serien

Pretty Little Liars: A.D. erhängt einen Liar am Strick wie Bonus-Szene enthüllt

Pretty Little Liars: A.D. schlägt wieder zu! Foto: Freeform
Pretty Little Liars: A.D. schlägt wieder zu! Foto: Freeform

Nach Yvonnes Tod steht bei „Pretty Little Liars“ noch ein Serientod an. In einer Bonus-Szene sehen wir, wie A.D. eines der Mädchen am Strick erhängt.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Es sind nur noch wenige Folgen bis zum großen Serienfinale der „Pretty Little Liars“ (PLL). Wir wissen, dass noch eine Serienhochzeit und Serientod „einer geliebten Person“ ansteht. Jetzt hat der offizielle „Pretty Little Liars“-Account of Instagram über die „Stories“ eine Bonusszene zur kommenden Folge „In the Eye Abides the Heart“ veröffentlicht.

 

PLL: A.D. erhängt ein Mädchen

Pretty Little Liars: A.D. erhängt ein Mädchen. Foto: Freeform
Pretty Little Liars: A.D. erhängt ein Mädchen. Foto: Freeform

In der Szene sehen wir, wie A eine Puppe aufhängt und am Strick baumeln lässt. Es handelt sich auf jeden Fall um eine brünette Puppe, die Emily (Shay Mitchell) ähnlich sieht. Stirbt Emily den zweiten Serientod in der 7. „Pretty Little Liars“-Staffel?

 

In „In the Eye Abides the Heart“ feiern Mona (Janel Parrish) und Wren (Julian Morris) ihre Comebacks bei den „Pretty Little Liars“. Außerdem wechselt Aria (Lucy Hale) die Seiten. Die Episode wurde von Spencer-Darstellerin Troian Bellisario inszeniert. 

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.