Serien

"Preacher": "Malcom mittendrin"-Star Frankie Muniz bekommt Gastauftritt!

Preacher: Malcom mittendrin-Star Frankie Muniz bekommt Gastauftritt
Frankie Muniz spielte bereits als Schlagzeuger in einer Band. Foto:

Malcom mittendrin-Fans aufgepasst: Schauspieler Frankie Muniz wird in der kommenden 4. Episode der 2. Staffel von Preacher einen Gastauftritt haben. 


Bekannt geworden ist Frankie Muniz durch seine Rolle des hochbegabten "Malcom" in der Comedyserie "Malcom mittendrin". Hier war der Schauspieler in allen sieben Staffel und 150 Folgen von 151 zu sehen. 

Außerdem spielte der Serienliebling auch in der Trashreihe "Sharknado 3: Oh Hell No!", sowie in "Sharknado: Shark of the Darkness" mit. 

 

Was für eine Rolle er in Preacher spielt ist noch unbekannt

Bisher ist noch unklar, was für eine Rolle Frankie Muniz in Preacher verkörpern wird. Einige Quellen spekulieren aber bereits darauf, dass er möglicherweise sich selbst spielt. Bei seinem Auftritt wird er auf jeden Fall an der Seite von Adolf Hitler (Noah Taylor) zu sehen sein.

 

Ob er der AMC-Serie auch über die Folge hinaus erhalten bleiben wird, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. 

Allerdings ist der Malcom-Darsteller auch neben der Schauspielerei sehr beschäftigt. Er ist nicht nur als Rennfahrer im Motorsport unterwegs, sondern auch musikalisch sehr aktiv. 

Die nächste Folge von Preacher könnt ihr via Amazon Prime am 11.07.2017 sehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.