Serien

PLL: Staffel 7, Folge 12: Hanna in der Folterkammer

Bei PLL wird Hanna wieder eingesperrt. Foto: Freeform
Bei PLL wird Hanna wieder eingesperrt. Foto: Freeform

Die Folge „These Boots Are Made for Stalking“ bringt Jenna zurück zu den „Pretty Little Liars“. Hanna dagegen landet in der Folterkammer.

Nach den Schüssen auf Spencer war Jenna von der PLL-Bildfläche verschwunden. Ihr Comeback könnte dramatischer nicht sein. „Noel wollte auch mich umbringen“, gibt sie auf Rosewoods Polizeiwache in Anwesenheit Spencers zu Protokoll.

 

PLL: Auch Jenna sollte sterben

Noel habe sie mit Charlottes Erbe gelockt, Geld, das sie für eine weitere Augenoperation braucht. „Aber er wollte auch mich umbringen. Bei Noel Khan gab es keine Unfälle. Er ist ein Soziopath, der anderen gut Fallen stellen kann.“ Erst habe Noel Sara Harding umgebracht, sie sei die nächste auf der Liste gewesen. „Also habe ich getan, was er wollte.“


Spencer glaubt der alten Erzfeindin kein Wort. „Sie ist noch gefährlicher als Noel und gehört eingesperrt“, ereifert sie sich. Tatsächlich lässt die 12. Folge der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ wieder daran zweifeln, dass Jenna wirklich ein Opfer ist.

 

PLL: Hanna in der Folterkammer

Jenna taucht mit einer neuen Armee blinder Freunde auf – in einem Kleid, das Hannas Designs kopiert. Sie droht Caleb („Halt dich besser raus!“), der Hanna beschützen will. und tauscht Nachrichten mit Addison aus. Während Aria Ezras totgeglaubte Ex-Freundin Nicole im Krankenhaus besucht, und Hanna wie früher in einem Gefängnis gefoltert wird, steigt Jenna wie Phönix aus der Asche. Bei Hanna dagegen werden alte Erinnerungen an Entführungen und die Zeit im Puppenhaus wach...

Hauptperson der PLL 12 aus der 7. Staffel ist allerdings Emily. Welches schmutzige Spiel Addison mit Emily spielt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

In den nächsten Folgen erwarten wir die Rückker von Charlotte DiLaurentis (wie auch immer). Außerdem sind eine Musical-Nummer und ein weiterer Zeitsprung geplant. Des Weiteren wird Mona wieder in böse Muster verfallen. Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.