Serien

PLL Staffel 7 in Deutschland: Free-TV & Streamen auf Netflix und Amazon Prime

„Pretty Little Liars“ (PLL) nähert sich mit Staffel 7 dem Finale. Hier alle Infos zum Start im Free-TV und Streamen auf Netflix und Amazon Prime in Deutschland.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

 
 

PLL: Staffel 7 im Fernsehen

In den USA startet die erste Folge der zweiten „Staffel 7“-Hälfte von „Pretty Little Liars“ am 18. April. Üblicherweise zeigt der Sky-Sender „TNT Comedy“ die neuen PLL-Episoden immer sechs Monate nach der US-Ausstrahlung. Anzunehmen ist, dass wir die letzten zehn Folgen und das PLL-Finale hierzulande erst im Oktober sehen können.

 

PLL: Staffel 7 im Free-TV

Leider hat SuperRTL die Ausstrahlung von „Pretty Little Liars“ im Free-TV 2015 mit der 4. Staffel aufgrund schlechter Quoten abgebrochen. Abzuwarten ist, ob ein anderer deutscher Free-TV-Sender sich der Serie annimmt.

 

PLL in Deutschland schauen: Streamen bei Netflix, Amazon Prime und iTunes

Wer nicht lange auf die zweite Hälfte der 7. Staffel und das große PLL-Finale warten möchte, kann „Pretty Little Liars“ bei Amazon Prime und iTunes sehen. Hier liegen die Folgen eigentlich immer schnell vor, allerdings nicht kostenlos. Zu haben ist PLL bei den Streaming-Anbietern im englischen Original, beziehungsweise mit deutschen Untertiteln. Auch Netflix hat "Pretty Little Liars" im Angebot. Allerdings ist hier noch nicht einmal die sechste Staffel hochgeladen worden!

 

PLL: Staffel 7 mit möglichem Spin-Off und einer Hochzeit

 

Wir können es kaum erwarten, dass die Liars zurückkommen. In den letzten Folgen von Staffel 7 erwarten uns nämlich ein Serientod, eine Hochzeit, ein Baby und die Chance auf die Ableger-Serie "The Perfectionists".

 

Alle Infos zur 7. Staffel „Pretty Little Liars“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.