Kino

"Planet der Affen 3: Survival" - Trailer 2: Der Krieg um die Erde beginnt!

Der Frieden ist endgültig vorbei: Im dritten Teil der neuen "Planet der Affen"-Saga  kommt es zwischen Primaten und Menschen zum Krieg!

Caesar ist zurück! In "Planet der Affen 3: Survival" feiern wir ein Wiedersehen mit dem König der Primaten. Während in den vergangenen beiden "Planet der Affen"-Filmen eine friedliche Auseinandersetzung zwischen den Menschen und Affen noch möglich schien, wird der Kampf zwischen beiden Armeen nun erbittert ausgefochten.

Der zweite Trailer zum Mega-Blockbuster, der am 03. August 2017 in den deutschen Kinos startet, unerstreicht nicht nur die kompromisslose und düstere Atmosphäre von "Planet der Affen: Survival", sondern deutet wieder einmal ein spektakuläres Kino-Event in punkto Tricktechnik und Action an. Während Andy Serkis einmal mehr in die Rolle von „Caesar“ schlüpft, steht ihm diesmal Woody Harrelson als Armee-General gegenüber.

Wer den Krieg um die Erde tatsächlich für sich entscheiden wird, werden wir schon in wenigen Monaten im Kino sehen. Den fantastischen Trailer seht ihr oben im Artikel!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.