Stars

Pietro Lombardi: So hart reagiert er auf das Familienfoto mit Michal T.!

Pietro Lombardi
Pietro reagiert in einem Live-Video ziemlich heftig auf das Familienfoto mit Sarah und Michal T.! Getty Images

Ist Pietro Lombardi doch nicht ganz über seine Ex Sarah Lombardi hinweg? In einem neuen Video reagiert er heftig auf das Familienfoto mit Sarah und Michal T.!

Es war ein eindeutiges Zeichen, das an den Trennungsgerüchten zwischen Sarah Lombardi und ihrem Neuen Michal T. nichts dran ist: Vom 80. Geburtstag ihres Opas ist ein Foto aufgetaucht, das Sarah im familiären Kreis mit Michal T. zeigt. Zwar hat Pietro in der Vergangenheit immer wieder betont, dass ihn das aktuelle Liebesleben von Sarah nicht interessiert – doch so ganz kann er seinen "Ersatz" in der Familiencollage wohl doch nicht verdauen.

 

Pietro Lombardi: "Nur war da mein Kopf!"

Denn in einem Facebook-Live-Video lässt Pietro Lombardi seinen Gefühlen freien Lauf, als er auf die besagten Familienfotos angesprochen wird: "Ich kann mich noch erinnern. Das war glaub ich der 79. Geburtstag von Sarahs Opa. Da war die gleiche Perspektive - nur da war mein Kopf!" Doch das war noch nicht alles, denn Pietro legt gleich nach: "Das einzige was mich richtig stört, ist das überall geschrieben wird ‚Familie Lombardi‘. Da war ein richtiger Lombardi dabei - und das ist Alessio. Ich nehm Alessio jetzt mal zu mir, zu meiner Familie." 

An sein erstes Treffen mit Michal T. erinnert sich Pietro noch ziemlich lebhaft – und stichelt auch ein wenig gegen Sarahs Neuen: "Ich glaube er hatte richtig Angst. Der hat mich gar nicht angeschaut, mit seiner Tupperdose in der Hand." Das klingt nicht unbedingt so, als ob Pietro Lombardi tatsächlich seinen Frieden mit Sarah geschlossen hat!?

 

Kommt die Scheidung zwischen Sarah und Pietro

Dass sein Pietros Stolz ein wenig angeknackst ist, kann wohl jeder nachvollziehen. Doch womöglich ist das auch ein Auslöser dafür, warum sich das ehemalige DSDS-Traumpaar schon bald womöglich scheiden könnte. Denn im Live-Video erwähnt Pietro quasi nebenbei: „Klar, Sarah heißt auch noch Lombardi - aber mal sehen wie lange noch.“ 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt