Stars

Pietro Lombardi oberkörperfrei: Er zeigt seinen neuen Muskel-Body 

Pietro Lombardi trägt Iro
Pietro Lombardipräsentiert seinen neuen Muskel-Body. Instagram/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi muskelbepackt – das gab es schon lange nicht mehr. Nun präsentiert der Sänger oberkörperfrei seinen neuen, sportlichen Body.

In Zeiten des Fitnesswahns konnte Pietro Lombardi in den letzten Jahren nicht mehr so ganz mithalten. Während der Beziehung mit Sarah Lombardi nahm er einige Pfunde zu.

Während der Schwangerschaft der Partnerin nimmt man als Mann bekanntlich aus Solidarität ebenfalls zu. Und dann kam die Trennung von Sarah Lombardi und mit ihr der Frust und der Liebeskummer. Ebenfalls ein echter Dickmacher!

All das hinterließ Spuren bei Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi dick
Hier war Pietro noch unglücklich mit seinem Körper und teilte seinen Frust mit den Fans. Bild: Facebook/Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi arbeitet an seinem Traum-Body

Doch in den letzten Monaten arbeitete Pietro wie verrückt an seinem Body, ließ sich tätowieren und verbrachte viel Zeit im Gym. Auch seine Zeit bei „Global Gladiators“ dürfte geholfen haben, neue Muskelmasse aufzubauen. 

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen:

Stolz posiert der 25-Jährige ohne T-Shirt in der Umkleide seines Fitnessstudios. Er grinst, zeigt das Peace-Zeichen und lässt für seine Fans die neuen Muskeln spielen. „Liebe Grüße aus dem Gym“, heißt es unter dem Bild.

Weiter gehen soll die Verwandlung nun mit einer Diät-Phase. „Ab morgen beginnt die Diät Phase wird schwer aber ist machbar? Deswegen würde ich sagen schnell noch am zu Bruger King“ kommentiert er wie gewohnt ohne Punkt und Komma.

 

Einigen Fans ist Pietro Lombardi nun zu "aufgepumpt"

Die Reaktionen der Fans sind wie immer durchwachsen. „Ich finde das Bild echt klasse und mit dem Body brauchst du dich echt nicht zu verstecken“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „Wo willst du denn bitte abnehmen? Hast einen super Körper“.

Aber auch Kommentare wie „Luftpumpe“ oder „Gefällt mir garnicht. Viel zu bullig!“ finden sich unter dem Bild. 

Mit dem neuen Körpergefühl und nach Sarahs Trennung von Michal T. getrennt könnte es ja vielleicht ein Liebes-Comeback zwischen Pietro und Sarah Lombardi geben?! Alle Infos dazu gibt es in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.