Stars

Pietro Lombardi lässt die Baby-Bombe platzen!

Pietro Lombardi ist auf der Überholspur: Er arbeitet derzeit mit Kay One zusammen und auch privat scheint es super zu laufen. Nun ließ der Sänger unverhofft sogar die Baby-Bombe platzen!

Seit der Trennung von Sarah Lombardi betonte der einstige DSDS-Star immer wieder, dass Sohnemann Alessio das Wichtigste für ihn sei. Doch der kleine Knirps könnte schon bald nicht mehr der einzige sein, wie Pietro Lombardi nun zugab. Nachdem zuletzt Gerüchte über ein Liebescomeback mit seiner Ex die Runde machten, die beiden beim Einkaufen und Sarah in seiner Wohnung und seinem Auto gesichtet wurden, hielt der Musiker mit seiner Baby-Überraschung nun nicht mehr hinterm Berg!

Pietro Lombardi: Baby-Bombe
Pietro Lombardi überrascht nun mit süßen Baby-News!          Facebook/Pietro Lombardi

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.