Serien

Pietro Lombardi hat ein Buch über sein Leben mit Alessio geschrieben

Pietro Lombardi: Baby-Bombe
In seinem Buch erzählt Pietro Lombardi von seinem Leben als Singlepapa. Facebook/Pietro Lombardi

Bei Pietro Lombardi läuft es gerade rund: In einigen Tagen erscheint seine neue Single und jetzt wurde bekannt, dass der Sänger unter die Autoren gegangen ist!

 

Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit einem Buch

Gerade rührt Pietro Lombardi kräftig die Werbetrommel für seine neue Single „Senorita“, die er gemeinsam mit Kay One aufgenommen hat und die in ein paar Tagen veröffentlicht wird.

Jetzt hat er seine Fans mit einem vollkommen neuen Projekt überrascht: Einem eigenen Buch!

 

Pietro Lombardi: "Heldenpapa im Krümelchaos"

Das Buch, das den Titel „Heldenpapa im Krümelchaos“ trägt, hat Pietros neues Leben von der Trennung von Sarah Lombardi zum Thema. In der Beschreibung des Verlags heißt es: „Pietro steht in seiner Rolle als Vater plötzlich vor ganz neuen Herausforderungen! Authentisch und mit viel Witz - typisch Pietro eben - erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht. Welche Hürden gilt es im Alltag zu meistern? Was macht einen guten Papa aus? Was waren die größten Desaster - und was hat Pietro daraus gelernt? Das Buch ist ein Must-Have für alle Fans und eine Liebeserklärung an Söhnchen Alessio - ganz nach dem Motto: #HauptsacheAlessiogehtsgut“

Pietro Lombardis Buch wird voraussichtlich im Januar nächsten Jahres erscheinen. Und seine Ex Sarah Lombardi? Die hat zwar kein Buch geschrieben, ist aber bald in der neuen Dokusoap „Echt Familie“ auf RTL II zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.