Stars

Pietro Lombardi hält Sarah Lombardis Beziehung für einen Fake

Pietro Lombardi: Das sagt er zur Trennung von Sarah und Michal!
Pietro Lombardi erhebt Vorwürfe gegen seine Ex-Frau. Der DSDS-Gewinner behauptet, Sarah Lombardis Beziehung zu Michal T. sei ein Fake. RTL II/Snapchat/Sarah Lombardi

Erst kürzlich bekannte sich Sarah Lombardi öffentlich zu Michal T. Nun meldete sich Pietro Lombardi zu Wort und bezeichnete die Beziehung als fake

Kaum ein „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat stand je so häufig in den Schlagzeichen wie Pietro und Sarah Lombardi. Erst machten sie als erfolgreiches DSDS-Paar auf sich aufmerksam, dann als Ehepartner und Eltern. Dann die Trennung im Oktober letzten Jahres. Auch oder gerade seither wurde es nie still um die Lombardis. 

 

Sarah Lombardi liebt Michael T. 

Für besonderes Aufsehen sorgte Sarah Lombardis Beziehung zu Michal T. Er war der Mann, mit dem sie ihren Pietro betrog.

Sarah Lombardi mit Michal T.
Sarah Lombardi und Michal T. /Sarah Lombardi/App

Wenig verwunderlich, dass Pietro keine großen Stücke auf Michal T. und die Beziehung der beiden hält. 

 

Pietro Lombardi: Sarahs und Michals Beziehung ist ein Fake

Doch nun offenbarte Pietro Lombardi der Zeitschrift „Closer“, er halte die Beziehung von Sarah und Michal für ein reines Schauspiel. Wörtlich sagte er dem Magazin: „Die beiden sind nicht wirklich zusammen, das ist alles fake. Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum."

 

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Pietros Anschuldigungen

Sarah Lombardi möchte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Auch sie äußerte sich nun zu den Anschuldigungen ihres Ex-Mannes: 

"Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch. Aber wir wollen alle, dass in der ganzen Sache endlich Ruhe einkehrt."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.