Stars

Pietro Lombardi: Das sagt er zur Trennung von Sarah und Michal T.!

Pietro Lombardi: Das sagt er zur Trennung von Sarah und Michal!
Nun hat sich auch Pietro Lombardi zur Trennung von Michal T. und seiner Ex Sarah eäußert. RTL II/Snapchat/Sarah Lombardi

Seit der Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. steht für viele besonders eine Frage im Raum: Kommt die Sängerin wieder mit ihrem Ex Pietro zusammen? Nun äußerte sich der DSDS-Sieger.

Wie Pietro Lombardi gegenüber "Bild" erklärt, habe ihn die Trennung von Sarah und Michal T. ebenso überrascht wie Fans und Freunde der beiden. Er habe nichts von dem Liebes-Aus gewusst, "einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere."

 

Nach Trennung: Liebes-Comeback bei Pietro und Sarah Lombardi?

Nun fragen sich viele, ob es bald ein Liebescomeback bei dem einstigen Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi geben könnte. Schließlich hatten die Eltern von Alessio sich zuletzt wieder angenähert. Der Musiker findet jedoch klare Worte: "Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert."

Autsch! Diese Aussage dürfte bei Sarah Lombardi sitzen...

 

Sarah Lombardi und Michal T.: Erste Statements zur Trennung

Pietro Lombardi ist nicht der einzige, der sich inzwischen zur Blitz-Trennung geäußert hat. Auch Sarah Lombardi und Michal T. haben bereits auf die Schock-Nachricht überlegt.

Im Video unten seht ihr, was Michal T. gesagt hat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.