Stars

Paul Walker: Bewegende Neuigkeit!

Paul Walker
Vor fast vier Jahren starb Paul Walker bei einem Autounfall. Sein Bruder erwies ihm nun eine ganz besondere Ehre.. / Getty Images

Beinahe vier Jahre ist es her, seit Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Nun wurde dem "Fast & Furious"-Star posthum eine ganz besondere Ehre zuteil. 

Er steckte gerade mitten in den Dreharbeiten, als sein Auto einen Baum rammte: Am 30. November 2013 verunglückte Paul Walker tödlich. Seither wird er von seiner Familie, seinen Kollegen und Fans schmerzlich vermisst. Nun lebt ein Stück von ihm weiter - und zwar in dem neugeborenen Sohn seines Bruders!

"Gerade als ich dachte, dass es unmöglich ist, meine Frau noch mehr zu lieben als ich es ohnehin schon tue, brachte sie diesen kleinen Jungen zur Welt", so der frischgebackene Vater Caleb Walker auf Instagram. Dazu veröffentlichte er einen Schnappschuss seiner Frau und seines kleinen Babys: "Wir sind so stolz, Maverick Paul Walker der Welt vorzustellen." Der Kleine trägt den Namen seines verstorbenen Onkels - eine traurig-schöne Geste, die berührt!

Schon Vin Diesel hatte seinem toten Freund diese Ehre zuteil werden lassen: Seine kleine Tochter, die kurz nach dem Unglück zur Welt kam, nannte er in Gedenken an den Hollywood-Star "Pauline". 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.