Kino

Paramount verfilmt Sci-Fi Roman "Snow Crash"

Regisseur und Drehbuchautor Joe Cornish, der mit "Attack the Block" sein Regiedebüt gab, soll als nächstes den populären Science-Fiction-Roman "Snow

Regisseur und Drehbuchautor Joe Cornish, der mit "Attack the Block" sein Regiedebüt gab, soll als nächstes den populären Science-Fiction-Roman "Snow Crash" für Paramount Pictures in die Kinos bringen, berichtet Deadline.Die Buchvorlage von Neal Stephenson aus dem Jahr 1992 spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Hiro ist Hacker und arbeitet für die Mafia als Pizzalieferant. Als sich sein bester Freund mit einer neuen Designerdroge, genannt Snow Crash, ins Jenseits befördert, bittet ihn seine Exfreundin um Hilfe. Dabei kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die sowohl in der realen Welt als auch im virtuellen Raum immer mehr Todesopfer fordert. Die Produktion übernimmt Kathleen Kennedy, nach einer Besetzung wird noch gesucht. Wann "Snow Crash" schließlich in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt