Serien

„Outlander“ - Staffel 3: Start und Inhalt der neuen Folgen

Outlander, Brianna, Sophie Skelton
„Outlander“ - Staffel 3: Start und Inhalt der neuen Folgen

Die Highland-Saga „Outlander“ geht in die 3. Runde. Alle Informationen zu Start und Inhalt von Staffel 3:

Die dramatische Liebesgeschichte der Zeitreisenden Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) geht endlich weiter. Staffel 2 endete mit einem Cliffhanger. Der Versuch unserer beiden Helden, die Schlacht von Culloden zu verhinderten, misslang. Claire reiste zurück ins 20. Jahrhundert. Doch wieder bei ihrem Ehemann Frank Randall angekommen, ließ sie der Gedanke an ihre, nun totgeglaubte, große Liebe Jamie nicht los. 

Kein Wunder, dass „Outlander“-Fans die 3. Staffel so sehnsüchtig erwarteten. Nun ist es endlich so weit!

 

„Outlander“: Wann und wo startet Staffel 3

Im November ist es endlich soweit. Ab dem 08. November zeigt VOX die neuen Folgen der 3. Staffel immer mittwochs um 20:15 Uhr. 

Ab dem 20. September laufen aber erst einmal die Wiederholungen der Folgen aus Staffel 2. Alle, die Staffel 2 verpasst haben, oder ihre Erinnerung auffrischen wollen, können sich auf Doppelfolgen im Ein-Wochen-Takt freuen. Startschuss ist immer mittwochs um 22:10 Uhr.

 

„Outlander“: Inhalt von Staffel 3

 

Even while filming #Outlander battle scenes, count on @SamHeughan to crack a smile on the set. #STARZ #BTS

Ein Beitrag geteilt von Outlander (@outlander_starz) am

Zurück im 20. Jahrhundert fällt es Claire schwer sich wieder mit ihrem Ehemann Frank Randall anzunähern. Obwohl die beiden sich zwei Jahre lang nicht gesehen haben, entschließt sie sich Jamies Kind mit Frank großzuziehen. Doch sie wird von schweren Schuldgefühlen und Sehnsucht geplagt. 

Doch Jamie ließ in der Schlacht von Culloden gar nicht sein Leben. Er befindet sich im 18. Jahrhundert. 

Jamie und Claire reisen fortan getrennt durch Raum und Zeit. Sie hören nie auf sich zu vermissen, bis Claire rund zwei Jahrzehnte später feststellt, dass Jamie noch am Leben ist. Noch einmal reist sie durch die Zeit, um nach ihrer großen Liebe zu suchen. 

Wird es Claire gelingen Jamie aufzuspüren? Und wenn ja, konnte die Zeit ihrer Liebe wirklich nichts anhaben? Schließlich sind sie nach 20 Jahren nicht mehr die Gleichen. 

 

„Outlander“: Ein echter Erfolg

Die Serie basiert auf den Romanen von Diana Gabaldon. Ihre Bücher verkauften sich weltweit rund 28 Millionen Mal. Auch die Serie steht dem in nichts nach. „Outlander“ erhielt mehrere Golden-Blobe-Nominierungen, sowie Emmy-Nominierungen undn People's Chouce Awards.

Eine 4. Staffel wurde bereits bestätigt und ist derzeit in Planung. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.