Fehlermeldung

  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
Serien

"The Originals": Ende nach Staffel 5

US-Serien: The CW verlängert "The Originals", "Reign" & "The Tomorrow People"
"The Originals" endet nach Staffel 5!

Die im Januar 2018 kommende fünfte Staffel "The Originals" wird die letzte Staffel sein! Dies verkündete Produzentin Julie Plec auf ihrer Twitter-Seite. 

Alle Vampir-Fans werden über diese Nachricht nicht gerade erfreut sein. Neben der Serie "Vampire Diaries", die in diesem Jahr beendet wurde, wird im kommenden Jahr auch das Spin-Off "The Originals" in die letzte Runde gehen. 

Wie the CW und Produzentin Julie Plec bekannt gaben, wird für die Serie "The Originals" nach der fünften und finalen Staffel Schluss sein. 

 

Julie Plec schrieb offenen Brief über Twitter

Die Produzentin Julie Plec machte es sich nicht leicht und schrieb einen offenen Brief an alle "Originals"-Fans, indem sie das Ende nach Staffel 5, die im kommenden Januar erscheint, erklärte. 

Für sie sei es an der Zeit, "auf Wiedersehen" zu sagen und sie ist froh darüber, dass sie diese Entscheidung mit treffen durfte und ein Teil davon war. 


"The Originals" erzählt die Geschichte der Urvampir-Familie Mikaelson, die ins französische Viertel von New Orleans zurückkehrt und ist ein direkter Ableger der Vampirserie "Vampire Diaries"

Die Erstausstrahlung erfolgte im Oktober 2013 in den USA und in Deutschland läuft aktuell die Premiere der vierten Staffel auf sixx. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt