Serien

"Once Upon A Time": Rebecca Mader aka Böse Hexe steigt aus!

One Upon A Time: Rebecca Mader steigt aus!
Rebecca Mader, die seit Staffel 3 die Rolle der "Bösen Hexe des Westens" bei "Once Upon A Time" übernommen hat, steigt nach Staffel 6 aus! ABC

Kein Happy End für die Böse Hexe des Westens: Rebecca Mader aka Zelena kehrt nach "Once Upon A Time"-Staffel 6 nicht zurück! Allerdings nicht ganz freiwillig...

Schon wieder müssen sich Fans von "Once Upon A Time" von einem Serien-Urgestein verabschieden: Nachdem bereits Ginnifer Goodwin ("Snow White"), Josh Dallas ("Prince Charming") und Hauptdarstellerin Jennifer Morrison ("Emma Swann") ihren Ausstieg bekannt gegeben haben, wird mit Rebecca Mader ("Zelena"/"Die Böse Hexe des Westens") nun eine weitere Figur aus der neuzeitlichen Märchen-Serie gestrichen. Die Schauspielerin steigt nach der sechsten Staffel aus.

 

"Once Upon A Time"-Ausstieg von Rebecca Mader nicht freiwillig

Wie ihrem Instagram-Post zu entnehmen ist, scheint das Aus keine Entscheidung der Darstellerin selbst gewesen zu sein: "Viele von euch haben gefragt, ob ich in der siebten Staffel dabei bin, also wollte ich euch persönlich wissen lassen, dass ich es leider nicht bin", so Rebecca Mader. "Es war nicht meine Entscheidung, aber eine kreative Entscheidung der Serien-Macher, die ich absolut respektiere und verstehe."

Ob diese Bekanntmachung bedeutet, dass Zelena ein dramatisches Serienende blüht?

 

"Once Upon A Time": Diese Darsteller und Handlung von Staffel 7

Für Staffel 7 von "Once Upon A Time" wurden bisher Lana Parrilla aka Regina Mills, Robert Carlyle aka Rumpelstilzchen und Colin O'Donoghue als Captain Hook bestätigt. Wie "Moviepilot.com" berichtet, soll die Handlung der kommenden Staffel nach einem großen Zeitsprung und mit der Ankunft von "The Walking Dead"-Star Andrew J West aka der ältere Henry Mills einsetzen.

Zudem hat Jennifer Morrison bereits angekündigt, für mindestens eine Folge zu "Once Upon A Time"-Staffel 7 zurückkehren zu wollen, um Emmas Geschichte rund zu machen...

Im Video unten seht ihr eine Auswahl der besten Netflix-Serien:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt