Stars

Offizielles BTN-Foto: Nina und André kommen wohl zusammen!

BTN: Nina und Andre
Nina und André scheinen bei "Berlin - Tag & Nacht" bald zusammen zu kommen! RTL II

Mit André ist ein echter Aufreißer auf dem BTN-Kiez aufgeschlagen. Sein erstes Opfer: Nina! Fotos beweisen nun, dass aus den beiden mehr wird als eine Affäre. Werden die beiden ein Paar?

Gemeinsam mit Marc Terenzi und seiner Tochter Kim ist auch Stripper André bei "Berlin - Tag & Nacht" angekommen. Der attraktive Neuzugang gilt schon jetzt als Weiberheld, der sich früh in den Kopf gesetzt hat, Nina rumzukriegen. Diese hielt anfangs nicht viel von dem blonden Neuankömmling und ließ seine Annäherungsversuche an sich abprallen.

 

BTN: Nina und André ein Paar?!

Doch schließlich schaffte er es doch: Nina und André verbrachten eine heiße Nacht miteinander! Während Nina völlig hin und weg ist, glauben ihre Freunde einfach nicht, dass der Stripper es ernst meinen könnte. Doch wie offzielle Bilder von RTL II nun beweisen, scheint die beiden doch deutlich mehr zu verbinden als die Lust auf eine schnelle Nummer!

Auf den Fotos zu erkennen: Nina und André, die eng aneinander geschmiegt kuscheln (siehe Titelbild). Scheint, als sähen wir hier das nächste "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar... Auch auf offiziellen Gruppenbildern können sich die beiden kaum voneinander lösen:

BTN: Jannes, Eule, Leon, Milla, Nina, Andre
Nina und André zeigen auch auf BTN-Gruppenbildern, dass sie zusammengehören.          RTL II

Scheint also, als hätte Nina nach dem Fiasko mit Leon endlich einmal Glück in der Liebe...

 

BTN: Auch Eule und Jannes kommen offenbar zusammen!

Ins Auge fällt bei dem Gruppenfoto übrigens auch ein anderes Pärchen: Offenbar kommen auch Jannes und Eule endlich zusammen. Theos Sohn steht bekanntlich schon seit Langem auf seine Mitbewohnerin - die jedoch ließ sich nach einigen knisternden Momenten wieder auf ihren Ex Brian ein. Nun scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis auch Eule erkennt, für wen ihr Herz in Wahrheit schlägt...

Wie es weitergeht, seht ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.