Serien

Neuzugang bei BTN: Eules Ex-Freund Brian

Neuzugang bei BTN: Eules Ex-Freund Brian
Brian ist der Neue bei BTN. Er will seine Ex-Freundin Eule zurück! RTL II

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ wird es wieder spannend. Eules Ex-Freund Brian taucht plötzlich auf und möchte sie zurück. 

Nach dem verlängerten Wochenende wird es mal wieder richtig spannend bei BTN. Neben Pascal Kappés, dem Sohn von Joe, gibt es jetzt nämlich noch ein neues Gesicht auf dem BTN-Kiez: Brian

 

Nach Pascal Kappés kommt nun auch Brian neu zu BTN

Für die Zuschauer ist das spannend, für Jannes könnte es hart werden. Denn der steht bekanntlich total auf Eule und erhofft sich mehr. Fast wäre es ja auch schon zu einem Kuss zwischen den beiden gekommen. Und jetzt funkt einfach Brian dazwischen. 

 

Schafft es Brian, seine Ex-Freundin Eule zurück zu erobern?

Brian ist Eules Ex. Sie freut sich also ganz und gar nicht, als sie plötzlich einen Anruf von ihm bekommt. Doch es kommt noch schlimmer: Plötzlich taucht Brian vor Eules Wohnung auf. Nina hat ihn im Schlepptau. Brian eröffnet Eule, dass er wieder mit ihr zusammen sein möchte. 

Wie wird Eule wohl darauf reagieren? Und wie geht es mit den beiden weiter? Muss Jannes nun hilflos mit ansehen, wie seine Angebetete von einem anderen angebetet wird? 

Wir sind gespannt. Was genau passiert, erfahren wir kommenden Dienstag bei "Berlin - Tag & Nacht", wie immer um um 19 Uhr auf RTL II. In diesem Video erfahrt ihr näheres über den anderen Neuzugang Pascal Kappés: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.